Abschied von Herrn Pastor Feldhausen

Zu meinem Bedauern wird uns unser Pastor Stephan Feldhausen Mitte des Monats Januar 2021 verlassen. Im Sommer 2007 hat er sein Amt als Pfarrer in unserer Gemeinde angetreten und seitdem etliche Kinder getauft, vielen Kommunionkinder die erste heilige Kommunion erteilt, Paare getraut und natürlich auch Menschen, die wir kannten und die uns nahestanden, beerdigt. So hatten wir alle – egal ob regelmäßiger Kirchgänger oder nicht – in der Zeit seines Amtes Begegnungen mit ihm. Besonders im vergangenen Jahr, das viele gläubige Christen vielleicht hat zweifeln lassen, stand er als Seelsorger zur Seite. Meine Familie und ich haben ihn als Pfarrer in Brey immer sehr geschätzt.

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seine persönliche und geistliche Zukunft und danke ihm für sein Wirken in unserer Ortsgemeinde.

Dr. Manfred Bier, Ortsbürgermeister