Mittwochs-Wandergruppe Brey

Mittwochs-Wandergruppe Brey | © Hans Goray

Die Wandergruppe wurde vor 14 Jahren im Rahmen der AG „Altern in Brey“ gegründet und Hans-Jürgen Hock übernahm die Leitung. Er sorgte alle 14 Tage für eine interessante Wanderung im weiteren Umkreis von Brey. Von Anfang an waren auch viele Wanderfreunde und -freundinnen aus der ehemaligen VG Rhens mit dabei. Ein Kollektiv aus Wanderern übernimmt jetzt die Führungen, um eine schöne Tradition fortzuführen.

Wir treffen uns alle 14 Tage mittwochs um 10.00 Uhr in Brey auf dem Kirmesplatz und fahren von dort mit privaten PKW oder dem ÖPNV zum Ausgangspunkt unserer Touren. Alle wanderfreudigen Breyer, Rhenser, Spayer und Waldescher sind herzlich eingeladen, um mit uns ca. 8-10 km zu laufen. Zum Abschluss jeder Wanderung wird in einem Café eingekehrt.

Angekündigt werden die Touren ca. 3 Tage vorher per Mail oder Whats-App.

Wir freuen uns auf neue Gesichter.

Weiter Informationen unter 02628/2199 bei Joachim Kaifer.